Profil

Robert Hartmann

"Meine Erfahrung, Kreativität und Leistungsfähigkeit setze ich dafür ein, individuelle, innovative, der Aufgabenstellung und dem Ort angemessene Konzepte, für anspruchsvolle Bauvorhaben zu entwickeln. So sind in 30 Jahren Tätigkeit über 400 Gebäude mit ca. 700 Wohneinheiten entstanden."

PHILOSOPIE

Oberstes Ziel ist das Erreichen hoher Qualität bei maximaler Termin- und Kostentreue. Ich sehe mich als Treuhänder des Bauherrn und in allen Bereichen der Projektentwicklung als kompetenter Partner des Auftraggebers. Dies kann mit der Unterstützung bei der Wahl des richtigen Standortes beginnen und setzt sich in der präzisen Steuerung und verantwortungsvollen Umsetzung fort.

BASIS

Architektur ist so vielfältig wie die Aufgaben, die gestellt werden. und eine Lösung erfordern. Dabei bin ich mir der Verantwortung bewusst, Gebäude zu schaffen, die sich neben hoher planerischer Qualität durch Nachhaltigkeit auszeichnen. Gemeinsamer Nenner aller Projekte ist eine klare Struktur des Gebäudes sowie die nutzerorientiere Planung aller Details.